Rückführung in ein wichtiges früheres Leben

Webinar vom 5.6.2019

Fast kein Mensch auf dieser Welt ist das erste Mal inkarniert. Und immer, wenn man inkarniert, startet man nicht komplett neu, sondern mit einem großen Energiefeld, indem alles vergangene gespeichert ist.

Das können positive und störende Dinge sein.

Neben dem eigenen Energiefeld (der Aura und den Chakren), hat man auch in der Akasha-Chronik alles gespeichert, was man jemals erlebt hat.

Nun sind vor allem für die alten Seelen die vergangenen Leben bedeutend, da sie sich sehr viel an zu lösenden Themen und Blockaden in die jetzige Inkarnation gepackt haben. Jeder, der diesen Text hier liest, ist entweder eine alte Seele oder einfach neugierig 🙂

Viele kennen es bestimmt: Man arbeitet mit dem Gesetz der Anziehung und irgendwie klappen die Manifestationen einfach nicht. Oder man hat eine Sehnsucht nach etwas Bestimmten (zum Beispiel Liebe oder Berufung) und kann es aber nicht genau definieren, schon gar nicht greifen – es „ist“ da einfach nur irgendetwas tief in einem fühlbar.

Der Grund, dass Manifestationen nicht funktionieren, ist, dass tief im Energiefeld noch inkarnationsübergreifende Themen blockieren. Das kann sein: Karma, abgespaltene Seelenanteile, Flüche, Versprechen, Gelübde, energetische Verknotungen und vieles mehr. Wenn das nicht gelöst wird, kann es sein, dass Wunscherfüllung nur schwer oder kurzfristig vonstatten geht.

Doch es gibt auch oft Dinge, die man benötigt und wieder erkennen bzw. aktivieren muss. Das können Hellsinne oder heilerische Begabungen sein, aber auch persönliche Eigenschaften wie Reichtum und Gesundheit, Durchsetzungsvermögen oder Mut, aber auch Wissen.

In den meisten Seelenreadings sind Themen aus früheren Leben sichtbar. Ganz oft ist es auch einfach nur spannend, wenn man in ein früheres Leben reinblickt. Doch Tatsache ist, dass zu bestimmten Zeitpunkten im Leben bestimmte frühere Leben wichtig sind.

Diese Session zielt darauf ab, in ein früheres Leben zu reisen, welches jetzt eine gewisse Wichtigkeit hat und dort Eine zu erkennen oder zu lösen.

Deine Seele weiß, welches Leben das sein wird und wird dich durch einen inneren Drang spüren lassen, dass du an dieser Session teilnehmen sollst. Es gibt nie Zufälle.