Janine Wagner

Ich bin Janine Wagner. Ich lebe am Thüringer Wald mit meiner Familie und übe von hier aus online weltweit meine Berufung aus: Medium, Geistheilerin und Seherin – und ich tue dies alles mit der Urliebe, der wahren heilen Urenergie des AllEins.

Ich bin im Jahr 1985 geboren mit der vollen Kraft meiner Hellsinne. Es war für mich ganz normal mit Engeln und Feen zu spielen. Ich konnte immer, wenn ich es wollte, in die Zukunft sehen. Oft hatte ich paranormale Erlebnisse, wie zum Beispiel physische Gesetze außer Kraft setzen. Auch per Astralreise aus meinem Körper austreten und Raum und Zeit von oben ansehen, war ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich wusste, dass ich mir nur etwas wünschen brauchte und dann kommt es im richtigen Moment zu mir.

Und dann kam diese Phase als ich eine ganz junge Erwachsene war. Die Phase, die alles verändert hat.

Inmitten dieser Phase fand dieses ausschlaggebende Ereignis statt, bei dem u.a. der Seelenanteil, den ich heute wohl als `Glückskind` bezeichnen würde, sich von mir abgespalten hat.

Es wurde alles anders in meinem Leben von beinahe jetzt auf gleich. Ich wurde optisch anders. Alles hatte damals sogar plötzlich anders gerochen. Ich hatte unerklärlich anders gefühlt als vorher. Sogar dieser eine Mensch, den ich mehr als alles andere geliebt hatte, konnte nicht mehr in meinem Leben bleiben.

Eine viel zu großes Loch hatte sich aufgetan und eine Pechsträhne begann, dauerte viele Jahre und ging mit vielen sehr schlimmen Erfahrungen einher. Was ich in dieser Zeit alles erlebt habe, möchte ich niemals mehr mitmachen. 

Ich hatte fast alles verloren – auch sämtliche Fähigkeiten!

Meine Augen waren tot, meine Seele weg von mir.

Zwei Sachen waren mir geblieben: Die Erinnerung, wie glücklich ich war und das Streben, dieses Glück wieder zu holen.

Ich habe wirklich alles dafür getan und es schließlich geschafft.

Ich habe mir Wissen und meditieren angeeignet, habe meine Aura und meine Chakren geheilt, habe Besetzungen entfernt, Karma und Seelenverträge gelöst, Seelenanteile zurückgeholt und geheilt, Parallelebenen transformiert, meine Seele und geistigen Helfer wieder aktiv in mein Leben geholt und vieles mehr. 

Bis ich schließlich so weit war, wieder Zugriff auf meine Fähigkeiten zu haben und dann habe ich mich geistig in allem ausbilden lassen, was ich eigentlich wirklich bin und kann und habe es so gut perfektioniert, wie es möglich ist.

Und vorallem: Ich habe mich dann entschlossen, auch anderen zu helfen, denen es ähnlich geht. Damit sie nicht so viele Jahre brauchen wie ich und eine Hilfe an ihrer Seite haben, die ich nicht hatte.

Nun bin ich bereits seit 2015 offiziell selbstständig mit meinen wundervollen Gaben. Ich liebe mich und mein Leben bedingungslos. Ich vertraue mir und meinem Leben bedingungslos.

Seitdem erweitere ich mich geistig und gabenmäßig ständig. Immerzu erhalte ich neue Schulungen durch meine Seele und meine Spirits. Die wohl schönste Freischaltung war die des Heilen und Verbindens der Menschen mit der Urliebe – ihrem echten ursprünglichen reinen heilen energetischen Zustand. (Mehr dazu auf der Seite meiner Readings.)

Auch meine Angebote haben sich ständig erweitert. Von Seelenreadings hin zu vielen Gruppensessions und Online-Kursen zu allen wichtigen Themen – und natürlich Readings mit Heilung. Auch ein Buch habe ich geschrieben und viele Meditationen als Download für meine website aufgenommen. Unzählige Youtube-Videos habe ich erstellt zu sämtlichen Themen.

Dies ist meine absolute Leidenschaft neben meinen drei wundervollen Kindern. Meine Jüngste ist im Frühjahr 2021 geboren und ein Kosmisches Kind. Mein erstes Kind, mein Sohn, ist ein Kristallkind und meine erste Tochter ein Indigokind.

Gerne möchte ich Dir abschließend noch von meinen liebsten Leitsätzen erzählen:

`Alles, was Dir geschieht, hat einen guten Grund.`

`Probleme sind niemals größer als die Ressourcen in Dir um diese zu lösen.`

`Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.`

Danke fürs Lesen und viel Freude beim Stöbern auf meiner website.

In Liebe

Janine