Hi meine Liebe
Heute durfte ich in der freien Natur das Abschlussmeeting unserer Seelen-Reading-Ausbildung geniessen. Es hat mir noch mehr Tore geöffnet und mich nochmals zurückblicken lassen auf diese unglaublich wertvolle, tiefe und einmalige Zeit. Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür, für deine liebevolle Begleitung, deine Ermunterungen, deine Klarheit. Es scheint mir, als wäre ich die letzten 10 Jahre voller Sehnsucht auf dem Weg gewesen zu einem Zaubergarten, der sich nun mit der Ausbildung vor mir eröffnet hat. Ein Weg mit vielen Möglichkeiten, Umwegen, Vergabelungen. Mit deiner unglaublich wertvollen Begleitung bin ich ihn im ständigen Vertrauen gegangen, dass er mich zu mir zurück fühlt. Nun bin ich eingetreten in den Zaubergarten und der Weg geht darin weiter. Auch hier gilt es sich zurechtzufinden, Verantwortung zu übernehmen und da hat es nicht nur Zauber. Aber es ist der Zauber mich zu erinnern, wirklich zu erinnern…. Mit Dankbarkeit, Demut, Respekt, Vertrauen und Akzeptanz geht es so viel leichter. Das sind die Mosaiksteine, die mir so lange gefehlt haben. Dank der Ausbildung habe ich sie wiedergefunden. Nun weiss ich mehr denn je, wer ich bin und was ich alles sein und schaffen darf. Ich finde nicht die passenden Worte, um meiner Dankbarkeit die ihre gebührende Farbe zu verleihen. Und in tiefer Demut sage ich dir einfach von Herzen DANKE, liebe Janine.
Herzensgrüsse aus der Schweiz