Deine Zuhause energetisch reinigen und aufwerten

Webinar am 15.05.2019

Die Session kann u.a. helfen, wenn du oder deine Lieben schlecht schlafen können, wenn du fremde Energien spürst, wenn du oder deine Lieben unter gesundheitlichen Problem leiden, wenn es dir oder deinen Lieben grundsätzlich nicht gut geht und dein Zuhause helfen soll, wenn du finanziellen Mangel hast, wenn es in der Liebe schwierig ist und so weiter.

Egal ob es sich um Wohnungen, Häuser, Gartenhütten oder Zimmer handelt: es wirkt! Auch ideal für Arbeitsräumlichkeiten, wenn man z.B. ein Büro, einen Laden, eine Praxis oder ähnliches hat. Es ist egal, ob es die eigenen Räume sind oder es angemietet ist.

Als ich im November letzten Jahres in das jetzige Haus gezogen bin, bin ich in eine Meditation gegangen und habe gefragt, was ich tun kann, um hier eine energetisch gute Basis zu schaffen.

Damals konnte ich kaum glauben, was alles an Informationen geflossen ist.
Ich habe alles getan, was ich von der geistigen Welt gesagt bekommen habe. Das Ergebnis war und ist erstaunlich! Es ist jetzt wie ein Kraftort. Es ist wie gesegnet und heilsam. Es fühlt sich göttlich an, hier zu sein.

Damals durfte ich Energie, Symbole, Runen, Farben, Klänge, Magie und noch mehr geistig hineinfließen lassen.
Meine Haustür habe ich energetisch mit einem Symbol versehen, welches ich so programmiert habe, dass nur die Liebe hier hinein kommt und sollte etwas negatives hier stattfinden, wird es wieder hinausgezogen. Es funktioniert wunderbar.

Seitdem überprüfe ich je nach Gefühl, ob es wieder etwas braucht.
Jedesmal wenn ich hellsichtig nachschaue, bin ich erstaunt, wie kraftvoll all dies ist und wirkt.

Diese Tätigkeiten u.a. habe ich schon früher zu Lemurienzeiten durchgeführt. Es ist schon schön, dies wieder zu können.

Vor allem, wenn man in alte Häuser zieht (und dieses Haus hier ist vermutlich 250 Jahre alt), sind oft Energien von den Vorbewohnern noch vorhanden. Aber auch in neu gebauten Häusern sind Energien vom Bau vorhanden, die oft stressig geprägt sind.
In diesem Haus, wo wir jetzt sind, ging es um viele Dramen, über Kriegsszenarien, Betrug, Suizid, Hungersnot, Kindstod, Gewalt, Alkoholsucht usw.

Es ist möglich, so etwas komplett zu neutralisieren und sich ein Traumzuhause zu erschaffen. Auch wenn man durch Nachbarn einer Aura ausgesetzt ist, die störend und negativ wirkt, kann man dies energetisch ausgleichen.

Egal ob es sich um Wohnungen, Häuser, Gartenhütten oder Zimmer handelt: es wirkt! Auch ideal für Arbeitsräumlichkeiten, wenn man z.B. ein Büro, einen Laden, eine Praxis oder ähnliches hat. Es ist egal, ob es die eigenen Räume sind oder es angemietet ist.

In meiner nächsten Live-Session möchte ich genau dies mit den Teilnehmern machen. Das Heim energetisch aufrichten – und zwar nachhaltig.

In der Session wirst Du erfahren, was Dein Heim braucht. Wir gehen in die energetische Tiefenreinigung und natürlich in die bestmögliche Aufwertung. Ich leite die Meditation wieder via Channeling an.

Zusätzlich werde ich wieder viele praktische Tipps geben, was man rein physisch tun kann, um eine wundervolle Energie Zuhause zu haben.